Aus kuscheln wurde mehr. Ist es Normal beim ersten Treffen?

3 Antworten

Unnormal ist es darüber zu schreiben, was man angeblich erlebt hat.

Bro heiraten würde ICH sie nicht weil sie ein ziemliches Früchtchen ist. (Ich stehe mehr auf die Anständigen)

Aber genieß es und mach das Spiel mit.

Verliebt djch aber nicht das kann sehr gefährlich sein.

Und wenn sie direkt fragt im voraus wegem kuscheln hat sie es locker nötig.

Von daher lass sie nur eine Erfahrung sein.

Muss sie ja nicht wissen ;)

flirtheaven  07.07.2016, 17:11

Oh man,.... ein Antwort, die niemand braucht. ER ist demnach ebenso ein "Früchtchen"

Napole  07.07.2016, 17:13
@flirtheaven

Soll ich ihm nicht raten was höchstwahrscheinlich das beste für SEIN Lebenswohl ist^^

flirtheaven  07.07.2016, 17:15
@Napole

Für dich  haben scheinbar Männer und Frauen unterschiedliche Rechte. Die Frau ist ein "Früchtchen" und der Mann sammelt Erfahrungen.

Napole  07.07.2016, 17:25
@flirtheaven

Naja ich gebe einen Mann einen Tipp.

Und klar haben sie unterschiedliche Rechte.

Wenn ein Mann direkt Sex gibt ist es seine Natur denn man weiß nicht wann er wieder reinstecken kann.

Aber wenn eine Frau die Viel mehr Aufmerksamkeit bekommt jeden ranlässt ist das was anderes.

Da ist es doch schöner wenn sie nicht jeden ranlässt da sie dann etwas besondere ist.

Bzw. Der Geschlechtspartner denn er darf von der verbotenen Frucht essen.

Wir sind doch nicht bei den hottemtotten

flirtheaven  07.07.2016, 17:39
@Napole

Die letzten hundert Jahre sind wohl spurlos an dir vorübergegangen, oder? Glaubst du, eine Frau findet es toll, wenn ihr Freund/Mann jede ranlässt? Ich habe selten soviel Blödsinn gelesen.

Napole  07.07.2016, 17:41
@flirtheaven

Ja aber Natur gemäß haben die Frauen mehr Chancen als Männer.

Eine hässlicHe wird immer mehr abkriegen als ein mittelässiger Junge.

Glaub mir.

Und ausserdem es sind Jahrtausende :( :*

Napole  07.07.2016, 17:50
@flirtheaven

Erfahrungswerte baaaby.

Wenn du gerne und viel Sex hast direkt beim ersten Daten ist doch alles gut.

Aber das Bild das du den Leuten dann von dir zeichnest kannst du nicht zurück fordern :p

flirtheaven  07.07.2016, 17:56
@Napole

Nenn mich nicht Baby, ich bin wahrscheinlich ein oder zwei Generationen älter als du und außerdem stehe ich nicht auf Kerle, ich bin hetero.

Napole  07.07.2016, 18:01
@flirtheaven

Boah tut mir Leid du schreibst halt wie ne "otze" hahaha

Sry girls i love you all

Ja dann gibt's nichts hinzuzufügen.

Gegen ältere diskutiere ich nicht aus Respektgründen wobei das jetzt bißchen spät kommt ich weiß

Das kann durchaus normal sein. Manche haben Sex beim 1. Date wenns gut lief (trifft aber auch eher bei jene zu , die sich vor dem Date bereits kannten z.B Kindheit)
Das nächste Mal : Hoch den Rock , rin den Pflock !