Frage von 1NeedHelp, 206

Aus kuscheln wurde mehr. Ist es Normal beim ersten Treffen?

Hallo, wie in meiner vorherig gestellten Frage wie man richtig Kuscheln würde, habe ich eine weitere Frage die lautet: Ob es Normal ist das die Freundin beim ersten Treffen einen Befriedigend(Handjob)? Als wir uns trafen... waren wir Shoppen, Eis essen u.ä. dann weil sie 43 minuten von mir entfernt wohnt habe ich noch bei ihr geschlafen. Sie fragte mich darum(1 Woche vor dem Treffen per WhatsApp) ob wir dann auch kuscheln wollen...als ich dann am Abend eure Tipps eingesetzt habe (Danke dafür ;).) haben wir uns zusammen eine lustig perverse Komödie angeschaut und haben dabei gekuschelt, nach einer weile zog sie ihr T-Shirt nach unten also so das man viel Ausschnitt sehen konnte, aber was von ihr gewollt war als wir dann so da lagen schaute ich manchmal kurz hin und bekam dann einen steifen. Als sie meinen Steifen Penis sah (Natürlich noch gut und sicher in der Jeans verpackt) lachte sie erst doch dann streichelte sie mit der Hand über meine Jeans erst am Bein und dann vom Oberschenkel bis zu meinem Streifen penis(klar hat mir das gefallen). Dann zog sie ihr T-Shirt aus und dann ihren BH und öffnete danach meine Hose. Als sie mir dann auch die Unterhose ausgezogen hatte, ging sie mit ihren warmen zarten Händen über meinen Penis und gab mir einen langsamen Handjob(Dazu muss ich noch anmerken das es echt Mega war!!!). Als ich dann gekommen bin ließ sie meine Sperma auf ihre Brüste Spritzen. Danach lagen wir beide komplett nackt auf der Couch und haben uns den Rest vom Film angeschaut. Es tut mir leid das ich es jetzt so ausführlich beschrieben habe. Ist das Normal, oder eher Unnormal?

LG

Antwort
von flirtheaven, 125

ich weiß nicht, ob du hier nur angeben möchtest, ich als Frau wäre jedenfalls angepisst, wenn jemand sowas veröffentlicht. Vermutlich wollte sie noch mehr, wozu du aber scheinbar nicht in der Lage oder bereit warst.

Kommentar von 1NeedHelp ,

Nein, ich möchte nicht angeben. Und wie kann man das bitte verstehen? Und wo bleibt die Antwort auf die Frage? ich möchte nicht unhöflich sein, aber man hilft sich hier in dieser Community und gibt keine irrelevanten Antworten ab. Damit haben sie mir 0,garnichts weiter geholfen. LG

Kommentar von flirtheaven ,

Die Frage istj a auch ziemlich sinnlos. Da wir euch beide nicht kennen, können wir es nicht beurteilen. Und was normal ist, entscheiden wir sicher auch nicht.

Kommentar von 1NeedHelp ,

Das war eine ganz Simple Frage. Ich gehe davon aus das man sie leicht beantworten kann. Im allgemeinen gesehen ist es Normal oder nicht? LG

Kommentar von flirtheaven ,

Nein, das kann man eben nicht so einfach beantworten. Sonst könntest du es vermutlich selbst beantworten, wenn es einfach wäre. Was ist schon normal? und wer bestimmt, was normal ist?

Kommentar von 1NeedHelp ,

Ich finde es nicht wirklich normal, aber ich glaube, dass sie schon mehr Erfahrung haben deswegen habe ich mich überhaupt an die Community gewendet.

Antwort
von RotweinLuxuz, 113

Das kann durchaus normal sein. Manche haben Sex beim 1. Date wenns gut lief (trifft aber auch eher bei jene zu , die sich vor dem Date bereits kannten z.B Kindheit)
Das nächste Mal : Hoch den Rock , rin den Pflock !

Antwort
von RuedigerKaarst, 79

Unnormal ist es darüber zu schreiben, was man angeblich erlebt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten