Aufenthalt im Hauptbahnhof Hamburg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal beim Ibis in St. Georg, Ibis Alster oder so heißt das, direkt gegenüber dem Atlantic. Das ist vom Hauptbahnof nur ein paar hundert Meter und wenn man vorab bezahlt gibt es da schon Zimmer für 59 Euro. Vielleicht bekommst du ja noch einen Spezialtarif, wenn du nur eine halbe Nacht da bleibst, würd ich einfach mal nachfragen.

Habe mal DB um Info gebeten. Die Antwort: Die Lounge ist bis 22h geöffnet aber nur für 1. Klasse Kunden! Was aus dem Rest der Reisenden wird habe ich bis jetzt nicht rausgefunden. Ich empfehle mit Stadtbussen zu reisen. An den ZOB gibt es zumindest Sitzgelegenheiten zum warten und billiger sind die auch noch. Z.B. für 1,50€ München - Berlin übrigens Nacht gefahren :-)