Aufbau "Earth Song" von Michael Jackson?

1 Antwort

Hi interessante Frage!

ich würde es als Zwischenteil bzw Pre Chorus/ interlude bezeichnen, dass Chorus und den finalen Endteil wo MJ nur noch jubelt verbindet.

In diesem Abschnitt ruft der Lead-Sänger eine Phrase oder Linie aus, die dann vom Chor wiederholt oder beantwortet wird. Dieses musikalische Element verleiht dem Song eine kraftvolle und mitreißende Dynamik.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen, befürchte zwar das das deine Frage nicht beantwortet, aber irgendwer muss ja antworten xD

LG und schönen Tag :)