Auf welchem java Niveau bin ich?

2 Antworten

Auf welchem java Niveau bin ich?

Anfänger

???? ziemlich guter Code oder?

Nein, nicht wirklich, da so ziemlich alle Konzepte von gutem Code ignoriert werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium der Informatik (B.Sc.)
HaarigerMeista
Fragesteller

hab n neuen code gemacht, siehe neuste frage, was hälst du von dem ist etwas nicer würde ich mal behaupten auf entspannte art und weise

xxxcyberxxx  15.04.2023, 18:56
@HaarigerMeista

Ich hab mich jetzt nicht mit der Logik deiner neuen Frage beschäftigt, aber auch da werden Konzepte ignoriert. Meine Einschätzung wird dadurch nicht wirklich besser.

Anfänger aber lass dich nicht unterkriegen. :-)