Auf verbotener Website gewesen, was tun?

5 Antworten

Wenn du dir ganz sicher bist, dass auf dieser Website Kinderpornographie angezeigt wird, solltest du die Website bei einer Polizeiwache melden ...

Versehentlich an Kinderpornos zu gelangen wird dir ohne Vorkasse nicht gelingen. Alle sind über 18 und manche Fetischgeschichten wie Windelfetisch behandeln ein nicht-sexuelles Thema, oft mit Kindern, da diese reinere Gedanken haben, die nichts mit Sex zu tun haben. Um nicht an verbotene Sachen zu kommen, muss man nicht vorsichtig googlen, sondern kein Geld bezahlen. Ob man echte Kinderpornos ergooglen kann, wage ich zu bezweifeln.

Ich verstehe die Schulen nicht,die noch auf diese Seiten Aufmerksam machen.

Das wird nichts ausmachen, denn du bist ja selbst in dieser Altersklasse.

Lavendelelf  03.10.2016, 16:00

14 J ... also strafmündig ...