Auf Rechnung bestellt - kann eine andere Person zahlen?

7 Antworten

Dem Shop ist es ziemlich egal von wem das Geld kommt. Hauptsache das Geld kommt.

Klar, kann jeder überweisen. Nur die Angaben, wie Verwendungszweck etc. sind, wie sonst auch, wichtig!

Geht. Oder einfach gleich zahlen. Man muss ja nicht zwingend zum spätest möglichen Termin bezahlen.

Wer bezahlt ist unwichtig, dass pünktlich bezahlt wird ist wichtig.

Kann auch eine andere Person, nur darauf achten, dass beim Verwendungszweck die Bestellnummer/ Kundennummer steht, damit die Zahlung richtig zugeordnet werden kann