Auf Klassenfahrt nackt schlafen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du kansnt auch auf Klassenfahrt so schlafen wie du willst. Du hast ja noch eine Decke drüber und wenn dich dann doch mal jemand nackt sieht ist das nun auch nicht weiter schlimm. Du hast da unten auch nur einen Penis und zwei Hoden hängen und da weiß deine Lehrerin und da wissen auch deine Kumpels wie sowas aussieht und da guckt dir keiner was weg... Sieh das also etwas gelassener und mach es so wie du es denkst, dass es für dich am besten/angenehmsten ist. Du köänntest ansonsten auch der Lehrerin sagen, dass du nicht möchtest, dass sie nochmal reinkommt wenn du schläfst, da das deine Privatsphäre ist und du nackt bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir wenigstens eine Hose zum Schlafen anzu ziehen. So unbequem ist das nun auch nicht und das dürfte auch kein großer Unterschied sein und während der Klassenfahrt kannst du doch mal eine Ausnahme machen und etwas anhaben beim Schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur in deiner Fantasie würde sie auch unter der Decke schauen. Du bist für sie so interessant wie 10km Feldweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für die Zeit wirst du es wohl hinbekommen was anzuhaben. Ich schaffe das ja auch, auch wenn ich sonst nackt schlafe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Schlafanzug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von instblog
26.06.2016, 18:54

Ich kann nicht in Gewand schlafen. ich fühle mich darin nicht wohl. Ich kann nur untertags Gewand tragen.

0

Ich schlafe immer nackt , ja früher auch  auf Klassenfahrten . Verweisen kann Sie dich deswegen nicht. Und was ist daran so schlimm nackt zu sein , und wenn die Morgenlatte sich meldet wen störts .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass deine Leherin auch kontrolliert, ob du auch etwas an hast lol. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir doch einfach eine Boxershort an fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum kannst du dich nicht so verhalten, wie man es in deinem alter verlangt. zieh dir was vernünftiges an und verhalte dich so wie man es in solchen situationen voraussetzt. wie du zu hause schläfst ist deine ganz eigene sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unter der Decke liegst sieht man ja nichts oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag der Lehrerin das sie nicht in dein Zimmer darf, wenn du's nicht willst, darf sie es auch nicht verdammt, lass dir nicht alles gefallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaklyn
26.06.2016, 19:33

jein. Aufsichtspflicht hat sie ja in dem Moment auch.

0

Ich würde zumindest eine boxershorts anziehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es etwas übertrieben, auf Klassenfahrt nackt zu schlafen. Die paar Tage wirds wohl auch so gehen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung