Auf GoPro.com als Minderjähriger bestellen?

2 Antworten

Rein funktional vielleicht, aber Du verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von GoPro:

Um unsere Dienste nutzen zu können, müssen Sie mindestens achtzehn Jahre alt oder anderweitig dazu fähig sein, rechtlich bindende Verträge gemäß geltendem Recht einzugehen.

Quelle: https://gopro.com/de/de/legal/terms

In DE kannst Du als Minderjähriger keine rechtlich bindende Verträge eingehen, weil deinen Verträgen von deinen Erziehungsberechtigten widersprochen werden kann.

Natürlich darfst du eigentlich gar nichts im Internet bestellen solange du nicht alt genug dafür bist