Asus, "FreeDOS without driver"?

2 Antworten

du hast dir einen Lappi "ohne" Betriebssystem gekauft bzw. mit "FreeDOS" als Betriebssystem: https://de.wikipedia.org/wiki/FreeDOS

du darfst nicht erwarten, das jetzt plötzlich Windows oder ein anderes System startet, dein gewünschtes System mußt du dir erst kaufen und dann installieren

solange mußt du mit FreeDOS als System auskommen, oder du installierst dir ein Linux

beim system gespart? ^^

jetzt mußt du dir erst windows kaufen und drauf machen wenn du jetzt windows willst