Assassins Creed Valhalla Quest Bug beheben wie?

1 Antwort

Nun, das Klügste wäre es gewesen gleich nachdem der Fehler auftrat und ein Neustart nichts brachte einen älteren Spielstand neu zu laden, statt weiterzumachen. Das hat bei mir schon viele Bugs behoben.

Solchen Spielstand wirst du jetzt aber wohl nicht mehr haben. Daher fällt mir tatsächlich nichts weiter ein, als komplett neu zu beginnen oder abzuwarten und hoffen, dass ein kommendes Update das Problem behebt.