Assassin's Creed 4 Black Flag Kingston

2 Antworten

OK, die Frage ist schon etwas älter, aber ich habe sie gerade eben ge-googelt. Und die Antwort hier hat mir nicht weitergeholfen. Stattdessen befindet sich die Taverne links vom Hafen, (also links von da, wo der Schiffs-Anleger ist). Linksrum an der Küste entlanglaufen bis die Stadt "aufhört", d.h. die Häuser weniger werden. Dann bist du zu weit. Zurück, die Straße hoch und rechts ist die Taverne. Mittlerweile sollte sie auch auf der Karte angezeigt werden. Ich vermute nämlich, dass die grauen Tavernen-Symbole erst dann auf der Karte angezeigt werden wenn man mal in der Nähe war. Hatte nämlich auf noch 2 Inseln auch Schwierigkeiten die Tavernen zu finden....

Der Schatz (nach dem ja auch gefragt wird) ist vom Schiffs-Anleger aus rechts rum die Küste runter. Über das "Fluss-Delta" und da direkt am Ufer. Eigentlich mit Karte relativ gut zu finden.

Wenn du am Hafen bist, nur geradeaus gehen, dann siehst du sie auf der rechten Seite.