Frage von Bonbon99,

Assassin's Creed 4 Black Flag - Mörser

Hallo, ich wollte fragen, ob jemand weiß, wie man bei AC 4 die Mörser auf seinem Schiff auswählt. Die bräuchte ich nämlich für die Mission mit dem Fort, falls die jemand kennt. Danke :)

Antwort von Grauwolf17,

Auf der Xbox die linke Schultertaste LB gedrückt halten. Dann kommt so eine Sicht aus dem Fernrohr. Da kannst du einen leuchtenden weißen Kreis auf dem Meer sehen, den du auch mit dem Stick verändern kannst. Wenn der Kreis sich rot färbt, ist ein Ziel im Bereich. Wenn du dann auf schießen drückst, regnen sie Geschosse von oben auf den Kreis herab.

Ich hoffe, ich konnte helfen (und du zockst xbox)

Grauwolf

Antwort von theEnduro,

Wenn du auf der PS3 spielst, dann die L2-Taste drücken, das Ziel auswählen und dann den Schuss mit R1 betätigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Assassins Creed 4 Mission abbrechen Hey Leute ich hab da ein Problem, In Ac4 Black Flag hab ich eine Assassinen Attentatsmission gestartet.Ich musste auf eine Insel eine Person töten,ich war dort da haben mich die Schiffe attackiert und die Person konnte fliehen dort stand dann &quo...

3 Antworten
  • AC 4 PC Mörser Ich habe AC 4 gekauft und bin bei der mission wo man durch ein brennendes Dorf zum Schiff gelangen muss und danach eine Galeone besiegen muss. Ich bin ca 80 mal desynchronisiert worden. Wie kann ich den Mörser benutzen (welche Taste muss ich betät...

1 Antwort
  • Thief oder Assassin's Creed 4 Hi, ich habe gewissen Entscheidungsprobleme zwischen Thief und AC4. Ich habe mich über beide Spiele kaum Informiert und ich würde mich freuen, wenn jemand antwortet, der AC4 gespielt hat und sich so halbwegs über Thief informiert hat. Also, ich...

1 Antwort
  • Assassin's Creed Black Flag - Hilfe! Hallo, ich habe bei Assassin's Creed Black Flag ein Problem. Wenn ich zum einem Hafenmeister gehe um mein Schiff zu verbessern sagt der mir andauernd: Ich verhandle nur mit Kapitänen. Was muss ich jetzt machen? habe bereits die Piratenkapitä...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten