Ashley Piercing wirklich rausnehmen?

10 Antworten

Wenn es dir gut gefällt, kann es dir total egal sein, was andere sagen. Wenn dein Freund dich liebt, muss er diese Entscheidung akzeptieren. Es ist ja nicht so, als hättest du dir dein kompletten Gesicht tätowiert. Es ist einfach nur ein kleines Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

lass es drin mein freund wollte auch nicht dass ich mir ein septum machen lasse, hab es dann mit schlechtem gewissen trotzdem gemacht und siehe da bereue es nicht bin glücklich und er hat sich mehr oder weniger dran gewöhnt, obwohl er erstmal nicht so begeistert war! ich persönlich mag keine oralpiercings in den meisten fällen aber dir steht es super mMn!

Ich würde es drin lassen. Es ist dein Körper und anderen kann es wirklich egal sein. Ich finde es reichlich intolerant von deinen Angehörigen und was dein Partner abzieht, ist total kindisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert

Sieht doch gut aus. Deine Entscheidung und du musst zufrieden sein. andere müssen sich wohl damit anfreunden. Lass dir nix einreden. Tu was du für richtig hälst

Ich würde es drin lassen, ist doch deine Sache, egal ob es jemand anders gefällt oder nicht

Shany  02.02.2020, 11:20

Meine Rede