Arthrose in Kniegelenk diagnostziert

3 Antworten

Kurzfristig kann man vielleicht einen Aufschub bekommenwenn es als besondere Härte angesehen wird, das aber müsste wohl ein  Richter beurteilen.

In absehbarer Zeit müsst Ihr aber ausziehen und wenn  Ihr die Räumungsklage verliert kommen diese Kosten auf Euch zu.

Klar Ihr könnt jetzt, wo nix ist da kann man nix holen; aber ein Titel ist 30 Jahre lang gültig und zudemn erschweren solche Sachen dann noch mehr die Wohnungssuche.

Momentan haben wir selber noch eine Wohnung im Erdgeschoss und grade diese will nun unser Vermieter künftig für sich haben und versucht uns jetzt sogar mit Geld rauszulocken,nur damit er die Verlängerte Klage vom Gericht und zusätzliche Räumungsklage umgehen kann.

Ihr solltet den Eigentümer um Mithilfe bei der Wohnungsuche bitten und lieber das Geld annehmen, wenn es ausreichend ist und es für einen Makler verwenden.

Zudem solltet Ihr all Eure Verwandten Freunde unds Bekannten bitten, dass sie bei der Wohnungssuche helfen.

MfG

Johnny

der nur annährend zu den selben Konditionen wie unser jetziger Wohnraum noch ist geschweige eine Wohnung in Erdgeschoss angemietet,

Was glaubt ihr, wieviele Leute eine Arthrose haben?

Ich glaube eher, das zitierte Problem ist das, was Euch am meisten drückt. Ihr wollt nicht umziehen und sucht nun Gründe, das zu vermeiden, aber es wird Euch nicht gelingen. Der neue Eigentümer wird gute Gründe haben, warum er gerade diese Wohnung gekauft hat. Vielleicht genau der Grund, den ihr auch habt, nämlich gesundheitliche Beeinträchtigung, die Treppensteigen unmöglich macht.

ich hatte damals vom arzt ein schreiben bekommen worin stand das ich keine treppen mehr steigen darf(Arthrose stadium 4) wir waren da auch vom amt abhängig.das hatten wir abgegeben und siehe da es sind wohnungen vorhanden(fahrstuhl,ebenerdig) und es war in kürzester zeit eine wohnung gefunden

viel erfolg :-)