Arma3 gut oder schlecht?

2 Antworten

Was mich relativ gestört hat, war das fehlende Tutorial, klar WASD ist logisch aber alle anderen Keybinds musst du nachschauen oder ausprobieren.

Arma 3 ist ein knallharter Militär-Simulator, das kommt auch so rüber, ist für mich nichts, war eines der Spiele wofür ich sinnlos Geld rausgeworfen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Anonym1837416
Fragesteller

Hast du spiel Ideen suche gerade neue und mir gefällt gefühlt nichts alles klingt langweilig

Du musst alles studieren was es gibt um dich hinzugehen also Steuerung ist schon mal nicht so das wahre wenn du es schaffst die Steuerung zu verstehen dann gehst du auf einen Server da merkst du das ist ein halber rp server ist dann suchst du einen neuen dann findest du erstmal einen wo du richtig spielen darfst dann fliegst du mit dem Flugzeug oder mit einem Auto irgendwohin um die 5 Minuten dann landest du und wirst von Gegnern erschossen war so meine Erfahrung also nein außer du stehst auf sowas ich bin mehr so call of duty Typ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym1837416
Fragesteller

Naja, ich bin so der Typ, ballern, fliegen, online cod ist nicht schlecht aber nicht is meines, battlefield ist aber ich nicht meines das Game das ich bräuchte gibt es nicht. Und generell auch andere Klassen außer Shooter haben gefühlt nichts gutes mehr. Kennst du sonst gute Games egal welche Sorte