Argumente : wieso ich länger draußen bleiben darf?

5 Antworten

Wenn du draußen bist, verbrauchst du keine Luft in eurer Wohnung.

veraeva12  07.10.2011, 19:45

das ist gut, würde bei mir wirken, aber nicht bei ihrer mutter.

Da gibts ne Menge, aber um dir wirklich passende zu sagen muss ich schon wie alt du bist, was "länger" ist und wieso du draußen bleiben willst. Für einen 15 jährigen gelten andere Argumente als für eine 8 jährigen.

es sind ferien, wochenende, freie lebensgestaltung, du bringst morgen den müll raus, sie muß dir vertrauen, ...................

sag du gehst bei freunden für die schule lernen

Dizney  03.10.2012, 20:58

geeeenau, um halb 1 lernen

Bokkeldokk  06.03.2021, 18:18
@Dizney

ja morgen ist die klassenarbeit und ich kann noch gar nichts 😂

Draußen schmecken die Getränke einfach besser