gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Arbeitszeugnis: "stets und in jeder Hinsicht zur vollen Zufriedenheit"

gefragt von esay2 am 28.03.2008 um 7:55 Uhr

"Stets zur vollen Zufriedenheit" entspricht ja der Note 2. Aber was hat das "in jeder Hinsicht" zu bedeuten? Diese Formulierung kenne ich so noch nicht. Ist es positiv zu werten und nur ein Zusatz zu dem stets oder ist es vielleicht negativ zu werten da es überzogen klingt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (5824)
Sprache (2597)
Zeugnis (87)