Frage von katymoon, 39

Arbeitsschuhe (Verkäuferin)?

Fange bald meine Ausbildung als Verkäuferin an und muss viel laufen.. Welche Schuhe sind am besten geeignet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alterhaudegen75, 33

Na es liegt doch wohl auf der Hand das es feste stabile Schuhe sein sollten. Du mußt darin gute laufen und stehen können.

Von Sneakern würde ich für den Anfang abraten. Zur Not kannst du mal unauffällig schauen was deine neuen Kollegen so tragen, und dich daran etwas orientieren.

Alles gute für den Start ins Berufsleben.

Antwort
von Miesepriem, 33

Bequeme? Das musst du schon für dich rausfinden. Der eine hat Sportschuhe an, der andere Birkenstock oder Crocs....

Manche laufen auch in Hackenschuhen wie die Weltmeister.

=)