Arbeitest du konstant an deinen festgelegten Zielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber BrainFog128.

Nein, nicht immer.

Meist lasse ich mir dazu Zeit, es sei denn, ich stehe unter Zeitdruck.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Hallo☁️

Yes, sonst erreiche ich sie nicht. Ich habs mit meinem adhs da auch nochmal einen Ticken schwerer, wir haben Probleme damit konstant an einer Sache dran zu bleiben und wenn wir uns nur kurz „ausruhen" und die „ich kann das auch noch morgen machen" Einstellung haben dann ist es schon gescheitert😂

Ich hab ziemlich wenig Ziele meistens eher sowas wie: Ich will was essen" aber daran arbeite ich dann schon auch konstant

Ja und ich controlle auch regelmäßig ob ich noch in die richtige Richtung laufe.

Nö. Nur wenn ich Lust drauf habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur meine Meinung