Arbeiten auf flirtline

2 Antworten

Huhu ich bin auch bei einer Flirtline, und die ist super seriös. Flirtline ist ein freiberuflicher Nebenjob und musst nur AB 400 Euro anmelden als Gewerbe (in Österreich). Allersdings kommst du drüber und versteuerst es nicht, ist das den Flirtlines egal, da du selbst dafür verantwortlich bist. Schicke eine Bewerbung und Lebenslauf an info@eurocall24.com du bekommst einen Account, deiner Caller werden auf dein Telefon weitergeleitet, und du kannst on und off gehen wie du magst und wann du magst. Sie zahlen sehr gut aus, 30cent - 96cent die min. Wenn du fragen hast, einfach schreiben.

jawa884
Fragesteller

Hallo Romana,

danke für die info. hab mir die seite mal angeschaut und ich denke, ich werd ne bewerbung hinschicken. mich würde interessieren, wie lange du das schon machst und rein als telefonie oder auch chat. was hast du so im monat und wieviel std telst oder chattest du. lg

Romana93  17.08.2014, 01:52
@jawa884

Hey, Sorry ich habe keine Benachrichtigung bekommen das du geantwortet hat :(

Falls es dich noch interessiert, beantworte ich dir deine Frage gerne jetzt !

Tja, die Seite finde ich total blöd von dem Anbieter dafür ist die Bezahlung und Betreuung sehr gut.

Wie viel du verdienst kann man leider überhaupt nicht berechnen. Das kann von 40-1200 Euro monatl. schwanken. Das kommt darauf an, wie lange du "ON" bist, wie viele Leute anrufen, woher sie anrufen, wie lange sie in der Leitung bleiben, und wie gut du jemanden um den Finger wickeln kannst. ;)

Am wichtigsten ist aus welchen Land sie anrufen, Aus Österreich, Deutschland, oder Schweiz. Die Schweizer z.B. zahlen 4,30 die min, und du bekommst davon 1,30 ZUM BEISPIEL!

Dann gibts noch Bonuse, ab so viel Min monatl. kriegst du pro Anruf so oder so viel Cent mehr. je nach dem.

Ich habe mir einfach einen fixen Stunden plan festgelegt, von 21:00-01:00 Uhr fertig.

PS: Chatten tu ich nicht, da es am wenigsten Einbringt.

Falls du noch fragen hast einfach Mailen, ich schau jetzt öffters rein um keine Fragen mehr zu verpassen!

Lg. Romana

ohne gewerbeschein

Wie willst du die Einnahmen dann deklarieren oder eine Rechnung stellen? Melde einfach ein Gewerbe an, wo ist das Problem?

celina012001  10.08.2014, 19:10

hallo,

das FA sagte mir das es bis 400Euro ausreicht mit der Einkommenssteuererklärung den Zuverdienst anzugeben.

Natürlich kann man auch ein Gewerbe anmelden allerdings sollte bei der Anmeldung darauf geachtet werden das man nur ein Kleingewerbe bis 17000 Euro anmeldet und Vorsteuerfrei natürlich.