Frage von rosenblumee, 406

Arbeit, Vollzeit, Call- Center-Agent , Gehalt Brutto?

Hallo Zusammen,

und zwar fand ich eine Stellenanzeige als Call-Center-Agent in Vollzeit mit folgenden Tätigkeiten : - Proaktive, selbständige und kompetente Ansprache von Bestands- und potentiellen Neukunden

  • Telefonische Beratung unserer landwirtschaftlichen Kunden und Verkauf von Tierfutterergänzung für Milchvieh

  • Pflege und Dokumentation vertriebsrelevanter Informationen

  • Auftragseingabe, Adresserfassung und Bearbeitung. Da man in der Bewerbung auch reinschreiben muss, wie hoch die Summe der Gehaltvorstellung liegt, wollte ich mal nachfragen wie viel man Netto pro stunde (im Monat) für diese Tätigkeiten verlangen kann ohne Ausbildung doch mit vorhandnen Praktika und Fach Abi in (Nrw) . Dane im Voraus.

Antwort
von Turbomann, 356

@ rosenblumee

Überprüfe erst mal, ob das Callcenter ok ist. Viele davon sind es leider nicht.

Hier wird keiner wissen, was du dort verdienst und wie lange die Arbeitszeiten sind.

Vielleicht erfährst du es, wenn du dich bewirbst, du musst es ja nicht annehmen.

Kommentar von rosenblumee ,

Ja das stimmt, also muss ich keine Gehaltsvorstellung in die Bewerbung schreiben auch wenn die es verlangen ? 

Antwort
von Roquetas, 351

Guck mal, kannst Du hier feststellen:

http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Call-Center-Agent-Call-Center-Agentin

Kommentar von rosenblumee ,

DANKE 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community