Application deployen VueJS and NodeJS?

1 Antwort

ich hab gerade das günstigste angebot bei strato für 2 euronen für einen VServer , ist für mich nur zum testen und mini produktionen . da die bandbreite dort auf 600Mbit begrenzt ist bei dem preis .

wenn du dich also mit linux auskennst , ist das durchaus eine nette möglichkeit . kannst dort debian oder ubuntu und noch was auswählen . domain muss man extra kaufen wenn man unbedingt eine haben will .

ansonsten gibts halt wirklich günstige server bei verschiedenen anbietern , ist halt die frage wie weit du ahnung hast .

also wäre erstmal die frage , was kannst du an server administration mit einbringen .

LukasPawl884
Fragesteller

Hallo, servertechnisch kenne ich mich gut aus. Habe die Node-Anwendung jetzt auf einem Netcup rootserver laufen (node und nginx)