Frage von BestBlub, 133

Apple Watch Versicherung?

Ist es sinnvoll eine Versicherung  die gegen Wasserschaden und Sturzschaden für seine Apple Watch abzuschließen?
Die Versicherung kostet 120€

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, 89

AppleCare+ kostet 99 €, das beinhaltet neben einer Garantieverlängerung auf 2 Jahre und kostenlosem Telefonsupport für den gleichen Zeitraum auch Schutz vor bis zu zwei selbstverschuldeten Schäden, für die jeweils allerdings eine Selbstbeteiligung fällig wird.

Antwort
von GoodFella2306, 94

So oft, wie ich hier lese dass die Leute ihre Handys oder SmartWatch schrotten, kann ich das nur empfehlen.

Antwort
von TheAllisons, 103

Nein die Versicherung ist zu teuer, rechne mal was dir Apple Watch kostet, da ist der Prozentsatz zu hoch, was die Versicherung kostet

Kommentar von Join2Help ,

Außer er hat die für €11.000,-

Antwort
von Join2Help, 100

Nein, ich habe selber die Watch Series 1 und Series 2 und beide sind wasserdicht obwohl es bei der 1 nicht angegeben ist. Und die Wahrscheinlichkeit ist gering dass dir die runterfällt oder du irgendwo gegen schlägst wenn du vorsichtig bist.

Kommentar von Join2Help ,

Wenn du doch Sorgen hast, hol dir ne Hülle, gibt welche die sehr gut aussehen und günstiger sind als €120,-

Antwort
von Fantastic44, 80

Mit Verlaub: Sinnvoll wäre, das Gerät zurück zu schicken und die Versicherungssumme zu sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community