Apple Watch gesperrt was jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann solltest du a) einen reset machen um die watch ein mal platt zu machen. Krone und seitentaste halten bis das Apple Logo kommt und dann nur die seitentaste halten bis erscheint "alle Inhalte und Einstellungen löschen"

B) wenn deine. Watch mit der selben Apple ID angemeldet ist kannst du sie danach ganz normal koppeln. Wenn es eine andere aplle. ID ist solltest du diese aus dem anderen Account entfernen. Falls du keinen Zugriff da drauf hast https://support.apple.com/de-de/HT201441geh über diesen link. Da brauchst du dann aber die Rechnung

Die Apple Watch muss doch mit einem Gerät gekoppelt sein, wenn sie gesperrt ist und dir das sagt. Eine ungekoppelte Watch zeigt nur an, dass sie gekoppelt werden will.

Jetzt ist also die Frage, mit welchem Gerät ist denn die Watch gekoppelt, wenn nicht mit deinem?