apex?

2 Antworten

Bin mir zwar nicht sicher von welcher firma Apex ist, gehen wir einfach von Epic games aus. Dann gehst du auf deinen Pc meldest dich bei Apex mit den selben Daten wie auf der playsi an und fertig, unter einer bedingung, wenn du auf der playsi apex ohne Epic konto gespielt hast funktioniert es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir nicht sicher ob das immer noch so ist aber als ich das früher mit meinem Account gemacht habe, musste ich am pc von vorne anfangen. Auf meiner ps4 is noch alles da.