Ap 180 km/h dürfen dich die Bullen nicht verfolgen?

26 Antworten

ich glaube der film heist Fast and Furious Tokyo Drift und nicht Need for Speed^^

Da hast du den Film (Nebenbei bemerkt wars TFatF Tokyo Drift) wohl völlig falsch verstanden. Dort wird gesagt "Wenn man schneller als 180 ist versuchen sie es gar nicht", weil sie einen dann nicht mehr einholen.

Und ausserdem ist Tokyo in Japan und nicht in China... -.- In Deutschland dürfen die immer verfolgen wenn sies schaffen, egal wie du schnell du bist.

Tokio liegt in Japan, du Ei, und es ist nur im Film so,Medienkind.

velodog  13.07.2011, 02:53

" Medienkind ", den kannte ich noch nicht, danke......

  1. Der Film heißt The Fast and the Furios: Tokyo Drift.

  2. Tokyo liegt in Japan.

  3. "Ab" schreibt man so!

  4. Natürlich stimmt das nicht, Autos in Japan sind aber bei 180km/h elektronisch abgeriegelt.

Ich glaube Du schaust wirklich zu viele Filme und denkst dass, das die Relität ist.

Es ist nur im Film need for Speed so, im Tatort ist es nämlich wieder anders.