Frage von kurd1,

Ap 180 km/h dürfen dich die Bullen nicht verfolgen??

Stimmt das oder nicht?' Im Film Need for Speed Tokio drift sagte einer das die Bullen dich ap 180 km/h nicht verfolgen dürfen. Stimmt das oder ist das nur im Film so?? Oder ist es so in China?? Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten:D

Antwort von Entdeckung,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hmmm ... wie es in China ist, das kann ich nicht sagen. In einem Film ist vieles möglich.

ABER ... und das ist wohl das Wichtige ... Bullen dürfen nicht auf die Autobahn ... egal mit welchem Tempo sie dort unterwegs sind. UND ... wenn du mit 180 und mehr km/h unterwegs bist, dann fährst du mit ziemlicher Sicherheit auf einer Autobahn.

Und dazu wäre noch zu sagen, selbst wenn Bullen dich verfolgen dürften ... sie bringen es nie auf eine entsprechende Geschwindigkeit ... mehr als 30 km/h dürften sie über eine kurze Distanz niemals schaffen.

Kommentar von Maro95,

Die neuen Elektroautos der Polizei (die mit dem 9V-Blockbatterie-Antrieb) sind eben der absolute "Renner"...

Aber du vergisst die Rennbullen...diese spezielle Züchtung, die in Spanien zur gezielten Tötung von Toreros eingesetzt wird. Die machen auf der Autobahn erhebliche Probleme...

Kommentar von Entdeckung,

Rennbullen ... ehrlich ... man/frau lernt nie aus ;-) Ja und auf manches Autobahnen da gibt es erhebliche Probleme ... aber bis jetzt (zumindestens noch !!!) ohne diese Rennbullen.

Es sind vielmehr die "Möchtegerne-Rennfahrer" ... und wenn sich zu denen noch Rennbullen gesellen dann wird es wohl besser sein, die Autobahnen nur noch zu überfliegen.

Antwort von kris73,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tokio = Japan

Und dann heißt es ab und nicht ap.

Antwort von babyos,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bullen dürfen sowieso nicht auf die straße, haben ja ihre wiesen und ställe

Kommentar von Joesch,

Stimmt genau.

Antwort von Reiswaffel87,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hab jetzt eine sowohl überraschende wie auch harte Nachricht für dich: Nicht alles, was sich in Fernsehen, Computerspielen und ähnlichem ereignet ist auch so in der Realität.

Bullen dürfen dich verfolgen, egal wie schnell du fährst. Ebenso die Polizei. Wer da bessere Chancen hat kannst du dir vermutlich selbs denken. Die Polizei wird eine Verfolgung abbrechen, wenn sie zu gefährlich wird, aber bis dahin sind die allermeisten schon lange eingetütet.

Antwort von CYBERTUX,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Erstens: "Ab" Zweitens: "Polizei" Drittens: Glaub nicht alles was Fehrnsehr & Games dir sagen!

Kommentar von hansderweisse,

Erstens: "Fernsehr" ????

Kommentar von Steven1990,

ja es fernte sehr der fernseher ^^

Kommentar von Cptawesome,

Wie schreibst du einem "glaub nicht alles" der gerade am fragen ist? Das beweist doch wohl dass er nicht alles glaubt

Kommentar von Officker,

...!

Antwort von gri1su,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die POLIZEI darf dich selbstverständlich verfolgen, egal, wie schnell du bist.

Bullen können nicht so schnell laufen, vorausgesetzt, sie kommen überhaupt von der Weide runter.

wer weiß wer weiß wie weit die genmanipulation schon ist ^^

Antwort von josse55,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

im film sagt er nicht das die bullen dich nicht verfolgen dürfen, sonder dass sie es einfach nicht machen, weil ihr autos nicht schneller als 180 fahrn^^

Antwort von Koerperkontakt,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tokio liegt in Japan, du Ei, und es ist nur im Film so,Medienkind.

Kommentar von velodog,

" Medienkind ", den kannte ich noch nicht, danke......

Antwort von bluecali,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In Japan haben die Autobauer eine selbstauferlegte 180km/h Limit. Das heißt wie viele Uatos hier bei 250km/h gesperrt sind, ist es in Japan 180. Sogar die Sportwagen haben meistens auch nur ein Tacho bis 180 in Japan. Der GT-R mit über 500 PS darf in Japan auch nur 180 fahren, nur wenn er auf eine Rennstrecke drauf fährt, wird er automatisch freigegeben. Findige Tuner können diese sperren aber umgehen und darum macht es wenig sind für die Polizisten autos hinterherzufahren, die über 180 km/h fahren. Es wird einfach durchgefunkt und irgendwo vorne die Straße abgesperrt und schon haben sie ihn.

Antwort von Schlauerfuchs,

Dass ist nur im Film so .

Antwort von PrinceVan,

Das nächste mal den Film richtig anschaun und genau zuhörn :-) Ab 180 versuchen sies einfach nicht, weil sie wissen, dass sie keine Chance haben :-)

Kommentar von Nils2,

Weil deren Wagen "von der Stange" sind. ;-)

Kommentar von PrinceVan,

joah, das is wie bei PCs. Ein Acer versucht es gar nich erst sich mit nem Eigenbau-PC zu messen ^^

Antwort von Dackelmann888,

Die müssen Dich aus dem Verkehr ziehen,Darum fahren Sie auch Porsche an den Autobahnen.

Kommentar von Nils2,

Ja, genau...

Entweder Du bist gedanklich in den 50ern, als die Polizei NRW tatsächlich eine kleine Flotte Porsche hatte oder Du gehst von den Jubiläums-Werbegeschenken von Firmen aus, à la Porsche 911, BMW M3, etc. pp. Diese werden nicht gefahren, weil sie im Unterhalt VIEL zu teuer sind.

Kommentar von Dackelmann888,

Wenn da der Spar Hammer rausgeholt wurde ist das ja möglich.Bei uns läuft der Porsche noch.

Kommentar von Nils2,

Das schon eher. DER Porsche. Einer. Gelegentlich vielleicht. Aber sicher fahren sie darum nicht Porsche an den Autobahnen.

Antwort von Joesch,

Erstens sind das keine "Bullen",sondern Polizisten.Zweitens-Die werden es gar nicht soweit kommen lassen,dass du auf 180 kommst,falls dein Auto das schaffen sollte.

Antwort von MacPhisto,

werd erwachsen und geh jetzt schlafen!

Antwort von Seehase,

Die verfolgen dich bis der Asphalt qualmt vorausgesetzt die haben soviele Pferdchen unter der Haube!

Kommentar von SgtMiller,

die haben die Pferdchen, und können fahren.

Kommentar von Seehase,

Den Futtersack vor der Motorhaube;)

Antwort von Trider,

ne ich glaube des ist allgemein nur im film so gemacht. Sie dürfen dich immer verfolgen wenn sie den Verdacht haben das du gegen das gesetz verstößt. wäre ja viel zu schön^^

Und du denkst nicht, dass es evt gefährlich oder noch gefährlicher sein könnte, wenn die Polizei selbst mit 180 km/h hinterher fährt und es deshalb verboten sein könnte?...

Kommentar von Trider,

naja du weißt schon, das wenn sie des blaulicht anmacht, das die anderen Autofahrer dann zur seite fahren und die Polizei dann einfach nur hinter dir herfahren kann^^ ich glaub immer noch das es nur in dem film so ist

Ich denke wenn die Polizei mit 180 km/h angerast kommt musst du schon ninjareflexe haben um dein Auto noch sicher an den Strassenrand fahren zu können

Kommentar von Trider,

naja aber man hört die sirene und sieht des blaulicht glaub ich trotzdem früh genug um trotzdem noch ausweichen zu können.

Kommentar von Nils2,

Fragen wir mal anders herum: Wo sollte denn stehen, dass die Polizei ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht verfolgen darf? Wenn es verboten sein könnte, müsste es auch irgendwo geschrieben stehen.

Antwort von Maro95,

Natürlich dürfen dich die POLIZISTEN verfolgen. In den Einsatzfahrzeugen der Autobahnpolizei, egal ob zivil- oder Streifenwagen, stecken in der Regel ein paar Pferde mehr, vor allem aber sitzt ein Fahrer am Steuer, dessen Fahrausbildung über den normalen Führerschein hinausgeht.

Die italienische Polizei war auf ihren Autobahnen mal mit einem Lamborghini Gallardo unterwegs. Aber wie ich hörte, wurde der Wagen bereits bei einem Unfall zerstört...naja, hier in Deutschland sind eher die guten Standards an der Tagesordnung (Audi, BMW und naja, Volkswagen^^)

PS: Japan gehört noch nicht zu China.

Antwort von Cryzygrande,

ich glaube der film heist Fast and Furious Tokyo Drift und nicht Need for Speed^^

Antwort von Officker,
  1. Der Film heißt The Fast and the Furios: Tokyo Drift.

2. Tokyo liegt in Japan.

3. "Ab" schreibt man so!

4. Natürlich stimmt das nicht, Autos in Japan sind aber bei 180km/h elektronisch abgeriegelt.

Antwort von Strommi000,

und außerdem ist es bei Fast and Furious. der film basierte halt nur auf Need for Speed Carbon.

Antwort von SgtMiller,

Ich glaube Du schaust wirklich zu viele Filme und denkst dass, das die Relität ist.

Es ist nur im Film need for Speed so, im Tatort ist es nämlich wieder anders.

Antwort von aptem,

sie dürfen

Antwort von drhouse1992,

Da hast du den Film (Nebenbei bemerkt wars TFatF Tokyo Drift) wohl völlig falsch verstanden. Dort wird gesagt "Wenn man schneller als 180 ist versuchen sie es gar nicht", weil sie einen dann nicht mehr einholen.

Und ausserdem ist Tokyo in Japan und nicht in China... -.- In Deutschland dürfen die immer verfolgen wenn sies schaffen, egal wie du schnell du bist.

Antwort von Zaynwow,
  1. Ab nicht ap
  2. Es gibt keinen Film Need 4 Speed Tokyo Drift, du meinst F & F Tokyo Drift
  3. Kannst du fliegen nur weil Superman es kann?
Antwort von anTTraXX,

Das ist 1. in Japan, Tokio liegt ja schließlich in Japan. und dazu ist das ein Film.

Und wenn du ma bei Youtube verfolgungsjagden der deutschen Polizei suchst, denn wirste bestimmt auch Geschwindigkeiten über 200km/h

Antwort von Steven1990,

das ging soweit ich weiß darum das die bullen in china (im film) keine autos hatten die mehr als 180km/h fahren. und es deswegen gar nicht erst versuchen.

die bullen hier in deutschland fahren ja auch zum beispiel porsche, und die können dich locker mit 180 einholen.

also Ja ist ein Gerücht

Antwort von dolga,

nur in der antarktis!

bei geräumter straße

gibts da geschwindigkeitsbegrenzungen ?

Kommentar von dolga,

ja, klar...

der staat sorgt dafür

Kommentar von Nils2,

Welcher?

Antwort von vanBASTI,

würde sagen kommt imemr auf die situation an =)

Kommentar von kurd1,

wie situation?? verstehe nicht ganz??

Kommentar von kris73,

Autobahn = Ja

Innerorts = Nein

ja wenn die mitm grün weißen partybus da stehen, dann brauchen die das gar nicht erst versuchen wenn da nen lambo an denen vorbeizieht.

Kommentar von kris73,

Klar. Und die berittene Polizei verfolgt auch keine fliegenden Besen aus Harry Potter. Meine Fresse, Du ziehst Vergleiche.

Kommentar von anTTraXX,

Aber ie geben die daten weiter ;)

Kommentar von Joesch,

Ein gezielter Schuss und die Fahrt ist zu Ende.

Kommentar von kris73,

Klar. Bei einer Hochgeschwindigkeitsverfolgung. Bei AfC11 vielleicht, aber nicht im echten Leben...

Kommentar von Joesch,

So weit wirds nicht kommen.Bei 70 km/h schieß ich dir den Reifen platt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten