Aok karte in die Waschmaschine bekommen was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe bei der Krankenkasse an und beantrage eine neue Karte....das kostet nichts....beim nächsten Mal besser aufpassen und die Hosentaschen kontrollieren!

amsta
Fragesteller

sag mal wie lang dauert es bis die neue karte kommt??

snoopy154  05.10.2010, 09:38
@amsta

In der Regel paar Tage! Wenn du sofort anrufst...kann es sein das Die neue Karte schon morgen oder übermorgen da ist

amsta
Fragesteller
@snoopy154

danke schön

ACHTUNG und ernstgemeinter TIPP: bitte gebe die alte Karte zurück an die Kasse und oder so zerstören, dass sie KOMPLETT unbrauchbar ist! es wird viel Schindluder damit getrieben, wenn die jemand findet, also nicht einfach in den Müll damit! selbstverständlich wird die Kasse diese ersetzen

zur aok gehen und neue beantragen.nehme die kaputte mit,damit sie sehen das du deine karte nicht "verborgt" hast.kostet gar nichts

Das kostet nix. Ich habe schon 2 x die Karte verloren und jedesmal gratis eine Neue bekommen

Du kannst die beschädigte Karte zurückgeben und erhältst binnen weniger Tage eine neue Karte.