Anzeige Umweltverschmutzung wg. ausgelaufenem Benzin beim Roller

2 Antworten

Bleib ruhig und warte ab. Eigentlich sollte nichts passieren, da es ja nicht absichtlich war und wahrscheinlich auch nicht viel, so wie du sagst. Und wenn dann kommt höchstens eine geringe Geldstrafe auf dich zu.

Pillchen987
Fragesteller

Danke!

Hast Du noch eine Ahnung, wie hoch eine Geldstrafe aussehen könnte?

Ansonsten vielen Dank für die schnelle Antwort und ein schönes Wochenende.

erst mal auch baumarktroller müssen versichert sein,sollte forderung kommen deshalb hat man haftpflicht,nur strafen zahlt die nicht.dem schlauen wachmann sagst,wenn er die klappe nicht hält kaufst dort nicht mehr ein

Pillchen987
Fragesteller

Sorry, ich meinte natürlich er ist zur "normalen" Versicherung zusätzlich haftpflichtversichert (Diebstahl, Vandalismus usw.)! Und die Wachmänner seh ich tagein- tagaus..... ich arbeite dort.

Hätte gern noch gewusst, ob jemand eine Ahnung hat, wie hoch so eine Geldstrafe/ Bußgeld sein kann?!

Danke.