Frage von Okurcalar26, 126

Anzeige gegen Restaurant erstatten?

Hallo,

ich habe heute ein Video erhalten von einem Dönerladen und dem Dönerverkäufer. Er pinkelt während er das Fleisch schneidet in den Eimer und fässt danach das Fleisch so wieder an. Dort gehen am Tag mindestens 500 Personen essen von großen Firmen wie Bosch. Kann ich den Mann anzeigen, Ich würde ihn am liebsten verprügeln wollen. Ich möchte dass der Laden so schnell wie möglich schließt. Was kann ich tun?

Antwort
von Samika68, 91

Wenn Du dir sicher bist und es sich um die Imbiss-Betreiber handelt, melde dieses Video dem Gesundheitsamt - dann werden Lebensmittelkontroleure beauftragt, die die Schließung des Döner-Standes veranlassen können.

(Habe ich das richtig gelesen? Der Pinkeleimer steht unmittelbar neben dem Fleischspies? Wenn man bedenkt, aus welcher Höhe darein gepullert wird, wage ich mir gar nicht vorzustellen, bis wohin da diverse Spritzer kommen.... :-o )

Kommentar von Okurcalar26 ,

Das ist allemein total eklig. Im selben Raum in den Eimer zu pinkeln. Baaaaaah. 

Antwort
von ninamann1, 80

Das glaubst Du doch wohl selber nicht . Sollte es wirklich so sein ,ist es ein Fall für das Ordnungsamt und das Gesundheits Amt

Kommentar von Okurcalar26 ,

Das ist leider wirklich so. Die Aufnahme ist echt.

Kommentar von ninamann1 ,

Hilfe , sowas mitten in Deutschland , Informiere das Ordnungsamt 

Antwort
von Leif3222, 76

Das video der polizei zeigen und anzeige erstatten!!

Antwort
von NebenwirkungTod, 60

Also prügeln ist schonmal der cöllig falsche Weg!

Am besten klärst du ob das Video echt ist.

Und dann gehst du zur Polizei und meldest dass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community