Frage von MilaMueller, 651

Anzeige bei eBay Kleinanzeigen wird nicht online geschaltet?

Hallo,
ich habe vorhin einige Anzeigen bei eBay Kleinanzeigen eingestellt mit Hilfe der iPhone App. Zuerst hatte ich das Häkchen, dass eBay mir Emails schicken soll nicht aktiviert und die Anzeigen eingestellt. Nichts passierte, da steht immer noch "bald online". Seit ca. einer Stunde.
Da als genauere Beschreibung stand, dass ich per Email benachrichtigt werde, wenn die Anzeige online geht, habe ich auf dem PC schnell die Einstellungen geändert und erlaubt, dass eBay mir Emails schicken darf.
Allerdings sind die Anzeigen immer noch nicht online...
Was muss ich tun?

Liebe Grüße :)
(Internetprobleme gibt es keine..)

Antwort
von Glyphodon, 491

....die Überprüfung kann in Ausnahmefällen bis zu 24 Stunden dauern.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/antwort/Anzeige-nicht-zu-finden

Antwort
von KarmaChamele0n, 594

Ich muss zugeben, dass ich mich auf ebay nicht so auskenn, aber auch vielen solchen Seiten muss die Anzeige vor der Veröffentlichung erst geprüft und genehmigt werden. :)

Antwort
von Tahir1986, 537

Wenn du zb sachen rund um konseln sprich ps4 xbox ect reinstellst werden diese immer erst geprüft da es sich hier zb um spiele ab 18 handeln könnte, daher wird das erst gebrüft und kann schonmal paar stunden dauern bis sich dass einer anguckt und freigibt!

Kommentar von MilaMueller ,

Danke, aber es waren Kinderbücher, also nicht so spektakulär :D
Die Sache hat sich aber jetzt erledigt, heute morgen wurden sie auf einmal veröffentlicht...

Kommentar von Tahir1986 ,

Gut weiss nicht ob es bei büchern auch ne regelung gibt.. Im normal fall sind sachen in 2 min online ... Wenn sie keine Prüfung bedarf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community