Frage von MBAIR2, 124

Anzeichen der Erregung eines Mannes?

Frage an die Männerwelt, mir als Frau zu helfen: ernste frage!

Merkt man/sieht man es, wenn ein Mann etwas erregt ist(ausser jetzt die Latte, die man nicht immer durch die Hose sieht) Ich bin gelernte Fruseurin und hab neulich einem Kumpel die Haare gemacht. Er lag auf einer Liege, war ganz ruhig und hatte die Augen zu während ich ihn ruhig frisierte. Da ich grosse Brüste habe, haben die ihn zb wen ich mich gedreht oder gebeugt habe, mal seinen Hinterkopf berührt oder seine Stirn. Aber nur kurz. Beim Liegen hat er oft sein unterkörper kurz zu bewegt, so nach links rechts gerüttelt. Kann es sein das er erregt war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laurent4life, 95

Also wäre ich die Person auf der Liege gewesen, wäre ich vielleicht etwas erregt gewesen, aber nicht so das ich eine Latte bekommen hätte. Wenn sowas passiert, macht man sich halt so seine Gedanken, aber ich z.B versuche dann immer mir das nicht anmerken zu lassen. Passiert halt sowas :D

Kommentar von MBAIR2 ,

Danke für die Antwort! Find ich toll, dass die Frage ernst genommen wird! Da frag ich gleich mal weiter, weil es mich interessiert. Wenn so etwas passiert, bricht da gleich Kopfkino bei den Männer aus? Stellen sie sich gleich was vor, "nur" weil die Brust sein Kopf streicht? ^^

Kommentar von Laurent4life ,

Gern. Ich nehme mich wieder zum Beispiel. Ich war mal in der Sauna, wo man ja zum Entspannen ist. Dort war es ziemlich eng und die Frau die neben mir saß, hatte offensichtlich keine Probleme damit, das ihre linke Brust meinen Oberarm berührte. Davon wurde ich ein wenig erregt. Dann war ich mal beim Arzt, da war ich aber noch ziemlich Jung ich glaube 16-17. Da hat die Brust der Arzthelferin auch ab und zu mein Bein berührt. Ich hatte mein Bein angebrochen und andere sorgen. Also es kommt immer auf die Situation an denke ich :D Also bei mir ist es so.

Antwort
von MirG7, 95

Ja kann sein, muss aber nicht so gewesen sein. Ich mache solche Bewegungen auch manchmal, ohne erregt zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten