Anime wie Black Lagoon oder Grenadier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Black Lagoon un Grenadier? Dann magst also nette Frauen mit gut military-style?^^

Passt gut, Black Lagoon is mein Lieblingsanime =)

Naja, zurück zum Thema: Kann dir da son paar Sachen empfehlen wie:

  • Shikabane Hime
  • Ghost In The Shell
  • Canaan
  • vllt auch noch Ergo Proxy

Aso, gestern Highschool of The Dead ne Folge gesehen, wo mich der Charakter Saeko ab Folge 8 oda so, so verdammt stark an Revy erinnert. Dürfte dir auch gefallen.

Das sind jetzt die, die mir spontan einfallen, die in das Genre passen.

Jimmyxx2
Fragesteller

Hey danke schön hören sich auf jeden fall nicht schlecht an die Vorschläge. :)

Also ich weiß ja nicht wie ähnlich es sein darf :

Ich wüsste da erst ein mal Noir ... ist allerdings eher etwas "zurückhaltender" als Black Lagoon

Falls du nichts gegen ein paar Zombies im Filmgeschehen hast, würde ich dir auch Hellsing nahelegen!

LG

Jimmyxx2
Fragesteller

Hellsing habe ich auch bererits gesehen fand ich auch sehr gut^^