Anime Manhwa?

Einkleinerzwerg  28.12.2022, 15:01

Was sind ,,Manhwa"?

mangerslip
Fragesteller

also man könnte es koreanische comics nennen

1 Antwort

Uhh ich liebe die Manwha. Wenn du so auf Action stehst, dann wären

  • Solo Leveling (Jinwoo ist einfach hot!)
  • Omniscient Reader (Der Allwisende Leser)
  • Neon Revenge
  • The World After the Fall
  • Nano-Maschine
  • The Lone Necromance
  • I'm the Max-Level Newbie
  • Eleceed (fette Katze, gutaussehender Typ und geiler Humor!)

Die meisten findest du auf "Webtoon" gibt es auch als App. Die meisten Kapitel sind bereits Kostenlos, die anderen muss du freischalten für 5 coins, wenn du nicht immer die eine Woche abwarten willst, bis die nächste Folge kostenlos verfügbar ist.

Die anderen findest du auf Tappytoon und Delitoon.

Solo Leveling gibt es nur auf Pocket-Comics.

Und ja, ich bin bei allen angemeldet und gebe hin und wieder Geld aus, da nur Webtoon die meisten Kostenlos zur Verfügung stellt.

Und alle Manwha sind auf deutsch. Wenn du mit der Englischen Sprache vertraut bist, findest du diese auch auf Englische Seiten kostenlos, wo alle Kapitel vorhanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großer Anime/Manga/Manwha Fan