Anime Lupin III: Part 6 Reihenfolge?

1 Antwort

Also,lassen wir mal die ganzen Filme erst mal weg und konzentrieren uns nur auf die Serien.Die richtige Reihenfolge der Serien ist:

Part 1 (Green Jacket),Part 2 (Red Jacket),Part 3 Pink Jacket),Part 4: The Italian Adventure,Part 5,Part 6

Wichtig zu erwähnen ist,dass die Parts nicht zusammenhängen.(Nur Part 4 und 5 haben bestimmten Zusammenhänge).

Du kannst also ruhig die ganz alten Parts 1 - 3 weglassen und nur die neueren Serien (Part 4 - 6)schauen.

Es gibt auch noch eine andere Serie (Ger Sub) namens '' Lupin the Third: The Woman called Fujiko Mine''.Diese orientiert sich im Gegensatz zu den oben genannten Parts - bis auf Part 1 - sehr stark am Original Manga und ist viel Düsterer.(Und verdammt gut)

Part 1- 3 gibt es nur auf Japanisch mit Eng Sub beziehungsweise Eng Dub.

Part 4 und 5 liefen bei uns auf keinen Streamingdienst und haben daher keine offizielle Übersetzung,aber jedoch Fan Subs auf diversen Seiten.

Part 6 ist der neuste Part und läuft mit Ger Sub aktuell auf Anime On Demand.