Anime indem eine Violine vorkommt?

8 Antworten

  • Kin'iro no Chord Primo Passo (da spielt die Hauptpeson und auch noch eine Nebenrolle, die aber auch in jeder Folge vorkommt, die Violine. Und den Anime kann ich wirklich nur empfehlen^-^) http://proxer.me/info?a=959#top

  • Nodame Cantabile (nur der Zeichenstil ist so 'ne Geschmackssache..)

  • Shugo Chara (da spielt der Nebencharakter nur ab und zu mal die Violine)

  • Clannad (da spielt der Nebencharakter nur ein paar Folgen die Violine, ca. 3-5 Folgen, bin mir aber nicht mehr so sicher..)

LG.

Yami no Matsuei ist in 3 zusammenhängende Geschichten unterteilt, eine davon handelt von einem Geigenspieler.

In Kuroshitsuji spielt der Nebencharakter Sebastian Geige.

In Special A spielt auch ein Charakter Geige.

Bei Nodame Cantabile kommen auch manchmal Geigen vor.

Dann gibt es da noch Hamerun no Baiorin Hiki (Violinist of Hameln).

Es gibt sicher auch noch gaaanz viel mehr... einfach googlen. :)

In Spongebob kommt die kleineste Violine der Welt vor

Kotomi spielt in dem Anime Clannad auch Geige/Violine, ganz nebenbei ist Clannad und Clannad after Story einer der besten Animes die es gibt (meiner Meinung nach).

lg

Ich kenn Myself Yourself nicht, aber mir fällt noch Shugo Chara ein und La Corda D'Oro :)