Animal crossing new horizons transfer?

1 Antwort

Das ist doch etwas seltsam, da ich vor einiger Zeit die Insel meiner Mama und meine Insel auf eine andere Switch übertragen musste und dabei keine Fehlermeldungen aufgetreten sind.

Hast du auf beiden Switch das aktuellste System-Update installiert? - Denn ich musste vorher alles updaten, um die Insel im Nachhinein transferieren zu können.

Anschliessend musste ich dann auch diese zusätzliche gratis Software aus dem Nintendo-Store herunterladen, um den Inselsprecher übertragen zu können.

DasXenia
Fragesteller

Ja hab nachgeschaut beide sind aktualisiert schon und hab auf beiden diese transfer app

MuellerMona  15.02.2023, 13:00
@DasXenia

da bin ich jetzt auch etwas ratlos, weshalb dieser Transfer trotzdem nicht funktioniert. In der richtigen Reihenfolge, wie auf dem Bildschirm angezeigt wird, hast du den Transfer wahrscheinlich ebenfalls versucht zu starten? - Ich hoffe, es meldet sich noch jemand anderes, der Inseln transferiert hat.

DasXenia
Fragesteller
@MuellerMona

Ja vielen Dank für die Hilfe trotzdem ich hoffe das jemand mir helfen kann