Angst wegen viel zu kleiner Brüste zum richtigen Sex und Beziehung :/ <3

17 Antworten

Es wäre besser, wenn Du Dir etwas mehr Selbstvertrauen zulegst.

Ein Junge sollte mit Dir nicht wegen Deiner Brüste schlafen, sondern weil er Dich LIEBT!

Steh zu Deinen kleinen Brüsten. Die Welt besteht nicht aus DD. Und kleine Brüste haben enorme Vorteile: sie sehen viel schöner aus, sie hängen nicht, man kann im Sommer auch mal schulterfrei tragen ohne störende BH-Träger, sie bleiben Dir in dieser schönen Form lange erhalten, während andere ihre Oberweite mit Polster-BHs in Form bringen müssen.

Außerdem bist Du erst 15. Warte doch einfach ab,

Leider stehen viele Jungen/ Männer eher auf eine etwas größere Oberweite, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Ich bin der Meinung, besser zu klein, als zu groß. Außerdem...wenn ein Junge/ Mann das von der Größe der Oberweite abhängig macht, dann kannst Du den eh getrost vergessen.

Mach' Dir da bloß keine Gedanken, wenn Dich jemand ablehnt, nur weil Du nicht die Mega Oberweite hast, ist es sowieso ein Dummkopf.

Da würd ich mir keine gedanken machen, weil seh es dochmal so. Wenn der Junge dich will weiss er was er bekommt, er hat augen im kopf und registriert ja das du nunmal kleinere brüste hast. Verstehst wie ich mein also er kann gar nicht enttäuscht sein oder so... Du musst nur lernen es sexy zu verkaufen ;-) nichts ist abtörnender als wenn sich jemand nicht wohlfühlt und geniert...

Kurz zum aufmuntern...: Ich hab mein erstes mal damals komplett durchdacht gehabt weil ich hatte so wie ich mich erinnern kann a oder ein kleines b körbchen.. da war ich 13. ich hatte noch ein jugendbett wo man die rückenlehne verstellen konnte hoch und runter... nunja da lag ich mit 13 da auf meinem bett und hab mit nem handspiegel geschaut in welcher höhenposition meine brüste am vollsten zur geltung kommen weil wenn man ja flach liegt ist man platt dachte ich ^^... heute 10 jahre später muss ich so über mich lachen... :-D p.s ich hab heute sex ohne das ich ne höhenverstellbare rückenlehne brauch... hab größe 90 D ;-) wie du siehst es kann sich noch einiges ändern :-)

Hey ,

Ich bin auch in deinem Alter & hab das Problem allerdings nicht im Gegenteil . Meine Beste Freundin teilt aber dein Problem ...jedesmal wenn wir mal shoppen gehen und wir dann mal irgentwelche enge Kleider , Tops oder mal Bh's kaufen darf ich mir anhören '' Ohh ich hab so kleine Brüste geb mir mal was ab'' oder '' Du hast's gut du kannst es wenigstens zeigen was du hast '' & ja sie ist echt unzufrieden ..aber es ist bei sowas immer so ..das ist wie wenn du glatte Haare hast & Locken willst ..Trau dich einfach ..& glaub mir es gibt auf dieser Welt auch Typen die nicht nur auf sowas achten ..& außerdem wachsen die ja auch noch ...(bestimmt )

naja alles gute & soo

lg floriiii

p.S.: kleiner tip : Auf partys oder sonstigen mal n push up anziehen ...

man kurze las dich doch nicht verrückt machen! die meisten männer stehen eher auf kleine brüste und wen es deinen "freund" stört schiess den ab. es gibt so viele die kleine mögen und bei deinen alter wird da bestimmt noch was kommen.