Angst vor ZAP?

1 Antwort

Du brauchst wirklich keine angst zu haben das hört sich immer so ''schwer'' an bzw. als würde man es nicht schaffen aber das ist wirklich genau so wie eine normale klassenarbeit wenn du sowieso genug lernst wirst du es schaffen! Versuch aufjedenfall nicht sehr aufgeregt zu sein weil wenn es vorbei ist wirst du dir denken ''war ja garnicht so schwer wie gedacht'' viele übertreiben immer und sagen ''zap ist soooo schwer'' aber das stimmt meistens nicht die menschen übertreiben mal gerne aufjedenfall lerne genug dann wird alles gut ablaufen und viel glück du schaffst das schon :)

lenatt123
Fragesteller

dankeschön:) ich habe mich schon vorbereitet aber ich habe halt angst dass ich da nichts verstehe und dann eine 5 bekomme

acelya007  01.05.2017, 20:47
@lenatt123

Keine sorge wirklich wenn du gelernt hast wird das klappen stell dir das wirklich wie eine normale klassenarbeit vor nur das es wahrscheinlich für das erstmal die letzte ist :)

lenatt123
Fragesteller

Ok Dankeschön:)