Angst vor Wasen?

Leopatra  21.04.2022, 01:58

Was sind Wasen?

Esmaa589
Fragesteller

Kirmes/Oktoberfest/Frühlingsfest/Messe -> da wo ich wohne nennt man es Wasen 😄

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhm vielleicht einfach mal ausprobieren. Ich liebe z.b Achterbahnen aber denk mir dann auch immer wenn ich nach oben fahre "oh Shit warum hab ich das gemacht?! Ohhh Gott..." 😂 Aber wenn man dann fährt macht es einfach richtig Spaß. Oft sieht es schlimmer aus als es ist. Also probier einfach aus und hab Spaß

Esmaa589
Fragesteller

Was wenn ich danach Knockout gehe? Das ist meine Angst oder ich mich irgendwie voll lange übergeben muss ?😂 fahre morgen aufjedenfall Sachen haben eine Liste gemacht wo ich nicht mehr zurück darf aber so die großen Sachen da bin ich sehr unsicher

Knax100  21.04.2022, 02:09
@Esmaa589

Mhm also bei Achterbahnen und so wird mir eigentlich nie schlecht, nur bei Sachen, die sich drehen (mir wird sehr sehr oft auch im Alltag schleht, z.b wenn ich Bus fahre) aber auf einer Achterbahn gibt es ja Fahrtwind und dann ist die Übelkeit nicht präsent. Auch auf einem Ketten Karussell kann mir nicht wirklich schlecht werden. Nur bei Sachen, die einem gar keinen Wind geben. War Mal bei etwas was sich die ganze Zeit gedreht hat. Danach war mir wirklich schlecht. Deshalb vermeide Drehkarussels ohne Wind! 😂

Esmaa589
Fragesteller
@Knax100

Okay ich berichte morgen Abend wie es war😂❤️ Danke dir hast mir mut gegeben

Knax100  21.04.2022, 02:13
@Esmaa589

Cool, danke 😊 ich wünsche dir viel Spaß und dass alles gut läuft <3

Esmaa589
Fragesteller
@Knax100

Hey bin jetzt zuhause… also gefahren bin ich

-Musik Express

-Break Dance (musste danach mich übergeben)

-Wasser Achterbahn

  • Geister Achterbahn
  • Box Autos
  • disco Fieber

-Feuer und Eis Achterbahn

-Zinnecker & infinity

jetzt mein Fazit Musik Express Wasser Achterbahn, Feier und Eis & Geister waren echt mega! Bei Break Dance musste ich mich schlimm übergeben da ich mein Kopf hart angeschlagen habe…

infinity ging Kopf über und oben war ich so wie bei Zinnecker Knockout aber sogar die waren besser als Break Dance :D

Knax100  21.04.2022, 22:39
@Esmaa589

Oh 😂 okay dann vermeide lieber Break Dance. Aber waren die anderen denn so, dass du es nochmal machen würdest oder ist deine Angst jetzt eher noch präsenter? Ich hoffe es hat Spaß gemacht

Esmaa589
Fragesteller
@Knax100

Alles würde ich nochmal machen aber Zinnecker und infinity muss ich echt tausendmal nachdenken da es halt sich angefühlt hat als ob man raus fällt 😂

Knax100  21.04.2022, 23:39
@Esmaa589

Hahah ja versteh ich 😂 übrigens hat es mich gefreut, dass du geschrieben hast wie es gelaufen ist, weil das hier eigentlich fast niemand macht. Danke also für die Antwort 😊 jetzt ohne Scherz und es hört sich so dumm an aber ich musste immer lächeln wenn eine Antwort von dir kam 😅 deshalb danke

Esmaa589
Fragesteller
@Knax100

Nawww wie süß du bist!!❤️ Danke dir schön das es hier so symphatische Menschen wie dich gibt 😁

Knax100  23.04.2022, 10:40
@Esmaa589

Aww Dankeschön 😊🥰 du bist ja auch total sympathisch und Voll nett