Angst vor Sex mit kleinem Penis

9 Antworten

Ich möchte ehrlich sein.

Natürlich ist die Angst deines Bruders berechtigt. Denn auch wenn es nicht auf die Größe oder Länge ankommt, muss ich sagen, spielt diese dennoch eine kleine, nicht unwichtige Rolle im Liebesleben. Zumal die Größe eine "gute" Bestätigung für ausreichende Befriedigung darstellt. Was aber nicht sein muss.

Fazit: es kommt nicht NUR darauf an, ob man sich liebt. Was bringt das, wenn man dafür keine Befriedigung bekommt?

Und ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige bin, die diese Meinung vertritt.

LG, Toxic38

"egal ob dünn, dick, lang oder kurz - hauptsache er schmeckt gut" - so wurde früher immer gesagt... ich würde sagen dass es nicht auf die Grösse ankommt sondern ob der Spass gut ankommt, zudem wird das gute Stück bei guter Behandlung eh mit den Jahren (normalerweise) noch wachsen... Wenn die Freundin ihn auslacht sollte dein Bruder einfach cool sagen "Tja, bei dir bekommt mein gutes Stück halt einfach keine volle Grösse, du bringst es nicht..." Simit blamiert sich seine Freundin nämlich viel mehr als er und das Thema ist schnell vom Tisch... Das soll jetzt heissen dass die Freundin ihn nicht wirkluch liebt wenn sie über sowas lacht...

Hey,

Wenn er ihr das zutraut... sollte er das mit ihr vielleicht noch nicht machen? ;-))

Porger
Fragesteller

Die Idee ist mir natürlich auch schon gekommen aber das ermutigt ihn ja nicht wirklich in seiner Situation..

9cm im erregten Zustand? Man muss ja unterscheiden zwischen http://www.penispedia.de/doku.php/blutpenis_oder_fleischpenis

Porger
Fragesteller

Ich nehme mal stark an im erregten Zustand, da ich seine Sorge sonst nicht verstehen würde. Welche Tipps hast du für ihm die vlt ermutigend wirken oder sonst..?

yeap1990  05.08.2014, 04:26
@Porger

Das Problem ist dass er etwas jung ist und den kleinen Max mit Fingertechnik unterstützen könnte, lecken usw. nur ist das unwarscheinlich bei nem 16 Jährigen, sowas drauf zu haben.

Ich denke 9cm reichen für Sex, hoffe nur das seine Sexpartnerin nich so eine azzlack ist.

Wird noch wachsen und bis das Teil ausgewachsen ist, hat er bestimmt einige Techniken drauf.

Soll er abstreiten wenn dies rum erzählt xd Die haut sich selber inne Pfanne weil die mit nem Kollegen schläft die sind Ya nicht zusammen und sie stellt sich dann als schl hin xd ;) und so weiter man kennt Ya die Jugend : denken dann sie is Notgeil etc. Die schießt sich nur n Eigentor (y)