Angst vor Krieg? Sirenensignale erschrecken mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chef89!

nun meine frage. gibt es sonst noch jemanden da draussen dem es ähnlich geht?

Ja, leider viel Millionen. Gab hier auch schon genügend Texte dazu.

Die Angst ist da, obwohl das Risiko zumindest derzeit real gesehen noch extrem gering ist

Schönen Sonntag

Ich bin weit entfernt von Kriegsangst, aber als bei uns heute abend die Sieren wegen Tordadoalarmes ca 45 Min lang schrillten, habe ich mir auch vorgestellt, wie es sich wohl ei Bombenalarm in Kriegsgebieten anhoert. Dann jaulten auch noch die Handys im Dreivierteltakt mit Wetteralarmen, und wo man Schutz suchen sollte. Das erinnerte schon etwas an einen Kriegszustand.