Wird Deutschland aufgrund der vielen Flüchtlinge untergehen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun untergehen vieleicht nicht aber es wird sich was verändern,Arbeiter werden wohl deshalb wieder mehr bezahlen müssen,genau wie jetzt schon wegen Arbeitsempfindliche Hartz!

Und die Kriminalität durch andere Ansichten Kultur könnte auch auftreten!

Ja, definitiv ja, auch Steuern werden angehoben werden, ist doch eigentlich logisch, wer soll die Versorgung zahlen, die Unterkünfte usw., das sind wir, also über Steuer, wenn ich was zu sagen hätte, Grenzen zu, alle wieder raus und das Geld was man ja so schnell locker machen könnte, in unsere Kinder zu investieren, nämlich für Bildung, nur so hat Deutschland eine Zukunft und nicht anders.

Wenn für dich Flüchtlinge jetzt Geld ausgegeben werden muss ist das doch super... Warum? Weil das gesamte Geld in der deutschen Wirtschaft ausgegeben wird, egal ob Arztkosten, Lebensmittel, wohnraum, es kommt immer der deutschen Wirtschaft zugute (Vllt ein kleiner prozentteil der abfließt). Das heißt der örtliche Lebensmittelhändler verdient mehr, der Vermieter bekommt Miete, der Handwerker Aufträge und Transportunternehmen werden für den Transport bezahlt. Dadurch haben diese am Ende des Jahres mehr Geld als OHNE Flüchtlinge. Dieses Geld könne. Sie dann für Investitionen, oder luxusguter ausgeben. In meinen Augen sind die Flüchtlingen ein großes Konjunkturprogramm für Deutschland. Und wenn Sie dann anfangen mit Arbeiten werden diese auch hier konsumieren. Miete, Lebensmittel, Flüge, Unterhaltung, Kleidung, sie werden die die Deutsche Rentenversicherung einzahlen...

Hallo,

die Welt wird nicht bedroht von den Menschen die böse sind, sondern von denen die das Böse zulassen!

Albert Einstein