Angst vor dem Runterholen - was kann ich tun?

7 Antworten

Dann sag ihm, dass du dich von ihm bedrängt fühlst oder mach es einfach wenn es dich nicht anekelt oder sonst was. Angst brauchst du da keine haben da kann man nix falsch machen und mit DIR passiert doch sowieso nichts ;-) !!!

Die Frage ist:
Hast du Angst, es nicht richtig zu machen, oder fühlst du dich dazu noch nicht bereit?

lillybuchner
Fragesteller

es nicht richtig zu machen und ich bin mir nicht sicher ob es mit 15 das richtige ist

Kuckuckkk  08.07.2020, 10:19
@lillybuchner

Es ist nie das falsche Alter. Dein Freund holt sich wahrscheinlich auch schon seit Jahren einen runter.

Hallo.

Nun, kenne dich ja nicht. Aber wenn du in deinem Alter schon seit längerer Zeit einen Freund hast, bist du psychisch auch für alles bereit, betreff Sexualität. Jedenfalls musst du stets mit Allem rechnen.

Trau dich nur. Dein Freund meldet sich schon, wenn du ihm wehtust.

Mein Rat: Wenn du eine enge Freundin hast, die schon Hand an das beste Stück ihres Freundes gelegt hat, dann rede mit ihr über deine Angst, betreff Penis usw.

LG

Warum angst mach es einfach kein man sagt dazu nein

lillybuchner
Fragesteller

er will es ja auch und ich auch aber ich hab das gefühl das es mit meinem alter (15) noch nicht das richtige ist

murat123  15.10.2015, 13:20

Ohh jaa für dein alter ist es noch bisschen zu früh :/