Angst dass er mich nicht attraktiv findet beim sex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Glaube mir, wenn er dich nackt sieht sind Pickelchen das letzte, woran er denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte lieber auf jemanden den du wirklich liebst und der dich liebt. Denn wenn er dich liebt findet er dich immer attraktiv.

Gegen die pickel... leg dich im Sommer mit dem Rücken in de sonne. Mit sonnencreme natürlich. Das hat bei mir sehr viel geholfen. (Ich hab gar keine mehr) Ansonsten kannst du natürlich die Sachen fürs Gesicht auch an deinem rücken anwenden. Wenn du denn dran kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du dein erstes Mal mit einem "fremden" Typen haben mit dem du nicht zusammen bist?

Da braucht man Vertrauen - das sollte also eigentlich etwas intimes sein mit einem Menschen den man liebt. Das macht es einfacher. Er will dich vermutlich einfach nur flachlegen, weil du Jungfrau bist (manche stehen auf sowas). Insofern stellt sich auch nicht die Frage ob er dich attraktiv findet oder nicht - nach dem Sex wirst du ihn nie wieder sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 

Willst du wirklich dein erstes mal mit jemanden haben , mit dem du nicht zusammen bist? 

Meiner Meinung nach, sollte das erste mal mit jemandem sein dem man vertraut und auch liebt. Da wäre auch nicht das problem, das du nicht wüsstest ob er das attraktiv findet. Die person die dich wirklich liebt sind pickel egal.

Liebe grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der denkt dann nur noch, boa geil fi*ken ! Alles andere ist dem dann wurscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es am Besten sein und warte auf den Richtigen, der wird dich dann auch definitiv mit Pickel toll finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dich wirklich mag dann auch mit pickeln...

ansonsten nach Hause schicken...

nobody is perfekt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein,das ist ihm sowas von egal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaube ich nicht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?