Angst das meine eltern mir ein umzug verheimlichen?

3 Antworten

Je nachdem wie der Browserverlauf ist😂 ne Ernst wie viel schauen sie und wie ist eurer jetzt iges Haus ? Wohnungen und HĂ€user sind momentan viel zu teuer als ohne Grund umziehen ist Bei euch aber viel zu wenig Platz und es ist laut und so dann kann es gut sein aber wenn alles passt ist es sehr unwahrscheinlich

Ob Du umziehen willst oder nicht ist irrelevant. Wenn Deine Eltern umziehen packst Du brav Deine Sachen und ziehst mit um.

BLACKHOOK  07.02.2022, 21:40

Nope kein Mensch mag VerÀnderung so efach isch es nicht den Herrn hier kann isch schun verstehen

MuninDerRabe  07.02.2022, 21:46
@BLACKHOOK

kein Mensch mag VerÀnderung

Welche falsche Ansicht !

Ich liebe VerÀnderungen, schon mein Leben lang. Ich bin innerhalb Europas 16 mal umgezogen und habe weltweit gelebt, in Guayana, in Dschibouti, auf Mayotte, in Australien ...

Ich bin heute 70, mein letzter Umzug ging von der Schweiz an die Ostsee. Wenn es mir einfĂ€llt ziehe ich nĂ€chsten Monat nach Spanien, Schweden oder nur von der Ostsee nach BrĂŒssel.

Das einzig BestÀndige ist der permanente Wandel, das Neue, unerwartete, Unbekannte. DAS ist LEBEN, Leben ist Bewegung.

BLACKHOOK  07.02.2022, 21:50
@MuninDerRabe

Ahja gut wenn sie das mögen Dann gut andere nicht und das ist leider so also ja kein plan

Trizia  08.02.2022, 06:36

Amen.

du kannst dagegen sowieso nichts machen