Angeschwollene Nippel, Mann?

2 Antworten

Das habe ich auch schon seit 2 jahren und ich bin 14 es fühlt sich wie ein knoten in der brust an aber wenn man drückt dann tuts bissl weh aber manchmal geht die schwellung zurück und dann kommt sie wieder! Aber wenn mir kalt wird z.b baden im gletschersee werden sie wieder normal! Aber das ist normal in der Pubertät mach dir keine Sorgen! ;-)

Brandinho
Fragesteller

so ist es bei mir auch, Dankeschön!

Kisalin  10.04.2021, 19:39

Hast du sie immernoch?

ZVoidZ  16.10.2021, 01:23

Aber wenn es doch normal ist wie kann es dann sein daß das bei niemanden meiner Klassenkameraden so ist(habe dieses Problem auch)