Angenommenes Kaufangebot per Email verbindlich?

4 Antworten

Wenn hier Experten wären, würden die sich selbst das Wasser abgraben - b.z.w. einem Kollegen die Arbeit und das Brot wegnehmen!

Gerhart  10.07.2014, 09:00

Experten verhungern nicht. Das Orakel von Delphi hätte an deiner Stelle antworten sollen.

Tagdieb83
Fragesteller

Hahaha!!!

Ein Kaufvertrag dieser Art bedarf immer der notariellen Beurkundung. Ausserdem schließt du den Kaufvertrag mit dem Eigentümer und nicht mit der Maklerin ab.

Das ist kein verbindlicher Hauskauf und Du musst nach den neuen Erkenntnissen nur noch Absagen. Gebühren sind damit nicht verbunden

Tagdieb83
Fragesteller

Ganz genau, hab das mit Maklerin und Verkäufer geklärt, erst ab Notar kostet es etwas!