Angeloid Staffel 3?

4 Antworten

Nichts bekannt,aber nach der 2.Staffel gibt es 2 Sequel Filme

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Da der letzte Film "Sora no Otoshimono Final: Eternal My Master" heißt und 2014 erschien, denke ich wird da nix mehr kommen.

Ich empfehle dir den Manga zu lesen. Da geht es noch weiter.

keine angekündigt also nein

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nein, die OVAs sind die letzten Fortsetzungen. Und in der letzten OVA steht am Schluss Ende. Also kommt wohl nichts mehr.

Benn0v0  06.12.2021, 14:40

Meine Frage ist, ob die Story nach dem 2 Film beendet ist