Analsex aber kleiner Penis?

4 Antworten

Probieren geht über studieren. Ihr habt alles schon gekauft. Du wirst erstaunt sein, was alles geht.

Du willst wahrscheinlich nur hören, dass 14cm überhaupt nicht klein sind etc.

Lasst das lieber gut sein!

Gunther97  21.12.2016, 07:00

14cm sind ja auch nicht klein. Und beim Analsex ist klein besser als groß. Also ist das die einzige richtige Antwort.

Probieren geht über Studieren!

14cm liegen über dem Durchschnitt und sind alles Andere als klein.

Außerdem glaube ich, dass deine Freundin sich wünschen wird, er wäre kleiner. Überleg dir einfach mal selber, ob du gerne einen 20cm Penis im Hintern hättest oder ob eine normale Größe nicht eindeutig besser ist.