Analplug über Nacht?

4 Antworten

Solange es dir nicht weh tut geht das Na klar. Ich habe mehrere auch mit Strom und Vibration. Lasse die oft nachts drin und schalte sie einfach ein. Oft schlafe ich damit ein und komme im Schlaf oder werde kurz vorher wach. Morgens dann nehme ich ihn einfach raus.

Koermi2007  06.11.2017, 21:31

Und dann ne gayle MX Hose drüber! Dann macht’s noch mehr Sp

Einen Analplug kann man mehrere Stunden eingeführt lassen

Kommt natürlich auch aufs Material an ;)

Neoprenlover
Fragesteller

Also überzogen ist das Ding mit Latex :D

Neoprenlover
Fragesteller
@EmtBayern

Ganz ruhig, das ist mein erster Plug und der ist auch gestern erst angekommen xD aber ich find das Gefühl so toll, dass ich mich halt frage, ob man sowas über Nacht problemlos drin haben kann

Gönn dir einfach.. Aber so wie sich das anhört könnte man denken das das in der nacht vielleicht wieder raus kommen könnte

Klar...wenn es nicht weh tut.